Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Inplayinfos
Jahreszeit:
Sommer
Aktueller Monat:
August


» Vergebende Eva-Einheiten
Evangelion  Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 5:09 am von Reverie Lagranges

» Unsere Daten
Evangelion  Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 4:39 am von Reverie Lagranges

» Unser Gast Account
Evangelion  Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 4:20 am von Reverie Lagranges

» Anforderungen für Sisterforen
Evangelion  Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 4:17 am von Reverie Lagranges

» Anforderungen für eine Partnerschaft
Evangelion  Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 4:17 am von Reverie Lagranges

» Endlose Geschichte
Evangelion  Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 4:16 am von Reverie Lagranges

» Länder
Evangelion  Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 4:14 am von Reverie Lagranges

» Evangelion
Evangelion  Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 11:44 pm von Reverie Lagranges

» Mädchen vs Jungs
Evangelion  Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 11:33 pm von Reverie Lagranges




 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Evangelion

Reverie Lagranges
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 28
Ort : Your Heart
Admin





Reverie Lagranges
Admin
Di Feb 19, 2013 11:44 pm

Evangelion  Neon_g10
Am 13. Oktober 2000 schlägt ein Meteorit in der Antarktis ein. Die Polkappen schmelzen und es folgen Elend, Unruhen, Bürgerkriege und die Halbierung der Weltbevölkerung.

15 Jahre später wird der 14-jährige Shinji Ikari von seinem Vater Gendou, den er lange nicht gesehen hat, zu sich gerufen. Glücklich darüber Anerkennung zu finden und in Selbstzweifel, ob er die an ihn gestellten Erwartungen erfüllen könne, stellt er bei seiner Ankunft fest, dass Tokyo3 bedroht wird. Den Mut verliert er, als er erfährt, dass ausgerechnet er in einen von seinem Vater bereitgestellten Mecha, genannt EVA, steigen und gegen den feindlich gesinnten "Engel", welcher die Stadt bedroht, kämpfen soll.

Movie 1:
Death - ist eine Zusammenfassung der ersten 24 Episoden des Anime Shin Seiki Evangelion. Ein bloßes Zusammenschneiden der wichtigsten Szenen? Nicht ganz, denn in Death werden die Ereignisse antichronologisch präsentiert und durch klassische Musik untermalt. Diese Vorgehensweise verwandelt bekannte Szenen in einen neuen Genuss und ermöglicht eine andere Sicht auf das Gesamtbild.

Movie 2:
Ein alternatives Ende der TV-Serie, das die Episoden 25 und 26 durch einen Film ersetzt, welcher nun eine Reihe von Antworten auf Fragen gibt, welche in der Serie offen gelassen wurden: Was wird nun geschehen, da der letzte Engel besiegt wurde und NERV seinen Zweck verloren hat, aber nach wie vor die Kontrolle über zwei EVAs besitzt, mit denen man die Welt zerstören könnte? Wird SEELE es dulden, dass Ikari Gendou sein eigenes Szenario im Third Impact umzusetzen versucht? Und worum ging es eigentlich in der ganzen Geschichte?
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evangelion ~ Angel of Darkness :: Free Time :: Animes-
Gehe zu: